Gottesdienst aktuell

Eine Reise rund um die Welt – mitten in das Herz Gottes

So viele Länder – so viele Menschen – alle geliebt. Denn es gilt immer noch:

Ja, Gott hat diese ganze Welt so in seiner Liebe umfasst, dass er seinen Sohn, der sein Ein und Alles war, hingab. Dadurch ist es jetzt so: Keiner, der sein Vertrauen auf ihn setzt, geht verloren. Wer aber ihm vertraut, der hat damit das Leben voller Ewigkeit.

Johannes 3,16 – Übersetzung: Das Buch

Als wir die Reihe geplant haben, wussten wir noch nicht, dass es so aktuell werden könnte, dass uns der Krieg so nahe kommt – wir haben einfach die Menschen im Blick gehabt, die bei uns in der Gemeinde Verbindungen sind zu ganz unterschiedlichen Ländern und Teilen der Welt: Kolumbien und Russland, Peru und Kongo, China und Kamerun.

Sonntag, 10 Uhr. Heinemannstraße 5, 72555 Metzingen

Und wie immer sind wir Kirche mit offenen Armen. Wer mitfeiern will, wer mit Glauben, Zweifel oder beidem dabei sein will, ist herzlich willkommen.

Pandemieschutz gemäß den je aktuellen Auflagen.